Besonderer Beitrag

Weihnachten 2022

mhackl/ November 24, 2022/ Aktuelles/ 0Kommentare

Vorab die gute Nachricht: auch 2022 gibt es natürlich wieder die Päckchen-Aktion von “Hamburgs frohe Kinderaugen”. Wie bereits in den beiden Jahren zuvor, wird es auch diesmal keine zentrale Sammelstelle geben. Im Worst Case ein ganzes Unternehmen stillzulegen, ist schlicht ein zu großes Risiko. Somit gehen wieder alle Sachspenden direkt an die Träger der Kinder- und Jugendhilfe und deren Einrichtungen.

Weiterlesen

Besonderer Beitrag

Weihnachtswünsche 2021

mhackl/ Dezember 3, 2021/ Aktuelles/ 0Kommentare

Eigentlich war für dieses Jahr wieder eine zentrale Sammelstelle angedacht, aber dann kam doch alles anders. Pandemie, Kontakte beschränken,… Also alles nochmal neu und ganz von vorne planen. Hilft ja nix. 2021 gibt’s nun erneut nur den direkten Weg zur Kinder- und Jugendhilfe, resp. den Trägern. Herzlichen Dank an dieser Stelle bereits an die Wiederholungstäter, insbesondere Unternehmen, die längst ihre

Weiterlesen